16.03.2004

Aktualisiert am: 28.05.08

Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Tagestouren  >  Österreich


Abendtour ( Saisonstart ) am Dienstag, dem 16.03.2004:

Seit Montag ist Traumwetter mit knapp 20 Grad. Da gab es logischer Weise kein Halten mehr. Um 17:05 Uhr nach der Arbeit ging es los, erst 50 km auf der Autobahn A 7 Richtung Berge, dann Mittelberg-Oy - Oberjoch - Hindelang - Oberjoch ( :-) - Tahnheimer Tal - Gaichtpass - Namloser Tal - Reutte. Beim einem Freund verdaute ich dann erst die Schnapsidee, in der Dämmerung durch das Namloser Tal zu fahren. Denn Mitte März ist auf knapp 1300m Meereshöhe halt doch noch Winter, will heißen 1 Meter Schnee neben der Straße, zentimeterdick Riesel auf der Straße und sogar noch ein paar Eisplatten auf der Straße ( da war der Riesel dann sehr hilfreich ). Dafür konnte ich auf Ludwig`s BMW R 1200 GS probesitzen usw. Um 21:30 Uhr war ich wieder daheim. 276 km können sich für eine kleine Abendrunde im März doch sehen lassen, oder?

Bild 01
Bild 01.jpg
Bild 02
Bild 02.jpg
Bild 03
Bild 03.jpg