26.04.2004

Aktualisiert am: 28.05.08

Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Tagestouren  >  Österreich


Abendtour am Montag, dem 26.04.2004:

Bei Traumwetter und ca. 20 Grad, dafür aber reichlich Wind ging es los zur 2. größeren Fahrt in diesem Jahr. Über kleinere Dörfer fuhr ich von Buxheim über Schongau und Saulgrub nach Oberammergau. Den Ettaler Sattel hätte ich zwar nicht mehr fahren müssen, da ich über Schloß Linderhof Reutte ansteuerte. Aber die 5 km sind durchaus lohnend und dabei wunderbar kurvig mit gutem Grip, so dass ich die paar Minuten für die Strecke passabwärts und wieder zurück gerne investiert habe. Von Reutte aus ging es nachts auf direktem Weg zurück nach Buxheim, Fahrstrecke insgesamt 271 km.
.

Bild 01
Bild 01.jpg
Bild 02
Bild 02.jpg
Bild 03
Bild 03.jpg