Italien
 Juni 1999
Aktualisiert am: 02.06.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

 Home   >  Motorradreisen   >  Urlaubsreisen  >  Urlaubsreisen vor 2001 von Christian


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Von Christian

10 Tage Italien im Juni 1999 mit Fredi und Ludwig aus Reutte im Tirol

10 Tage fast ohne Regen war ich mit 2 Freunden aus Reutte südlich der Poebene in Italien unterwegs. Wir sind über die Lombardei in die Gegend nördlich von La Spezia gefahren, von dort aus dann in Schlangenlinien nach Rimini. Eine herrliche, aber lange Tagestour führte uns vor dort aus in den "Parco Dei Monti Sibillini", einer Berglandschaft mit einer gigantischen Hochebene östlich von Norcia. Regenbedingt mussten wir von Rimini aus dann leider auf die Autobahn ausweichen. Ab dem Gardasee verwöhnte uns dann wieder schönes Wetter auf der Heimreise. In den ersten Tagen haben wir wild an verschiedenen Flüssen gecampt, in Rimini sind wir auf ein Hotel ausgewichen

Ein paar Bilder sollen einen kleinen Vorgeschmack liefern:


Bild 01: In den Bergen nördlich von La Spezia

Bild 02: In den Bergen nördlich von La Spezia

Bild 03: In den Bergen nördlich von La Spezia

Bild 04: Von links nach rechts: Ludwig, ich und Fredi

Bild 05: Irgendwo nördlich von Florenz

Bild 06: Westlich von Rimini

Bild 07: Wild gecampt bei Djcomano westlich von Florenz


Bild 08: Im "Parco Dei Monti Sibillini" östlich von Norcia

Bild 09: Hmm, ist das westlich vom Lago d` Idro?

Bild 10: Auf der Schotterpassage von Lago d` Idro zum passo d. Maniva