Aglasterhausen
05. - 06.05.2007

Aktualisiert am: 30.05.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home  >  Motorradreisen  >  Wochenendfahrten  >  Deutschland


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Christian

Geburtstagstour vom 05. - 06.05.2007 nach Aglasterhausen

Birgit, eine liebe Motorradbekannte, feierte ihren Geburtstag und hat dazu ausschließlich Biker eingeladen. Gut so! Die Anreise erfolgte natürlich auf 2 Rädern, obwohl am Samstag ganz offensichtlich dicke Regenwolken warteten. Dafür wurde ich am Sonntag mit einer netten Party sowie einer schönen Heimfahrt bei Sonne und angenehmen Temperaturen belohnt. Fotografiert habe ich nicht viel, wie die magere nachfolgende Ausbeute zeigt!

Reiseroute

Irgendwo in Baden Württemberg

Edles Cafe / Restaurant auf der Heimfahrt