Slowenien - Überblick
01. - 04.09.2006
Aktualisiert am: 30.05.08
Transeurope  -  auf 2 Rädern unterwegs... die schönste Art zu reisen

Home   >  Motorradreisen   >  Wochenendfahrten  >  Slowenien


Samstag 02.09.2006

Sonntag 03.09.2006

Montag 04.09.2006 Teil 1

Montag 04.09.2006 Teil 2

Montag 04.09.2006 Teil 3

Einen Tag wollten wir einmal ausnahmsweise an das normale Wochenende anhängen. Im Spätsommer 2006 kam dabei eine schöne Tour bei Traumwetter zunächst von Buxheim in den Bayerischen Wald, dann von dort aus quer durch Tschechien und Österreich nach Slowenien und zurück über Nordwestitalien (Friaul) und Österreich heraus. Höhepunkte der Tour waren sicherlich die Strecke auf den Mangart im Nordwesten Sloweniens sowie die Großglocknerhochalpenstraße

Das Bild zeigt uns am Montag Vormittag am Mangart in Slowenien (am nächsten Tag mussten wir schon wieder arbeiten)