Zurück zu Reiserouten

2014

Unsere Motorradfahrten 2014

Hier findet ihr alle Fahrten im Jahre 2014, aufgeteilt nach Urlaubsreisen, Wochenendfahrten sowie Tagestouren in chronologischer Reihenfolge

Am Wochenende

Unsere Wochenendtouren 2014 Blaue Route: Im Mai alleine nach Norditalien Rote Route: Im Mai mit Bernd in den Schwarzwald Grüne Route: Im Mai mit Ursula in den Schwarzwald Dunkelorange Route: Im Juni mit Ursula nach Franken und Thüringen Dunkelrote Route: Im Juni mit Ursula zum Touratech Travel Event in den Schwarzwald Schwarze Route: Im Juni …

Wir reisen

Hier gibt es die Tracks der Reisen in 2014: 2014 gab es leider nur 2 Reisen. Mitte Juli 2014 waren Ursi und ich mit unseren Motorrädern auf Deutschlandfahrt. Tschechien und Dänemark haben wir auch gestreift. Schwüle Hitze erschwerte das Reisen. Im Oktober ging es mir Fredl nach Sardinien mit einem kurzen Abstecher nach Korsika zum …

Tagestouren