↑ Zurück zu 2015

Wir reisen

Hier gibt es die Tracks der Reisen in 2015:

2015 gab es leider nur 2 Reisen. Anfang August war ich alleine Richtung Norden unterwegs. Mit dem Wetter hatte ich wie meistens viel Glück. Es hat nur so ca. 2 -3 Stunden insgesamt auf der Reise geregnet… bis zum letzten Tag. In Deutschland durfte ich mich zum Abschluss durch 4 Stunden Dauerstarkregen wühlen. Der Höhepunkt war dann die 3,5 wöchige Reise über Frankreich und Spanien mit der Fähre auf die kanarischen Insel, ein Traum für eine Herbstreise (und wohl auch im Hochsommer, den einmal auf den Kanaren angekommen braucht man keine übertriebene Hitze mehr fürchten.

Alleine über Dänemark und Schweden nach Trondheim und über Dänemark zurück vom 08.08. – 16.08.2015

full screen

 


Kanaren Teil 1 mit Claus und Ursula vom 06.11. – 30.11.2015

 

full screen