↑ Zurück zu Reiserouten

Alle Tracks

Hier findet ihr alle Tracks seit ich 2005 mit der Aufzeichnung (davor keine Navi) begonnen habe. Die Tracks der Urlaube 2001 – 2004 habe ich von Hand erstellt. Wegen der Dateigrößen habe ich die Seite in 3 Unterseiten “Wir reisen”, “Am Wochenende” und “Tagestouren” unterteilt. Viel Spaß!

Wir reisen

Übersichtskarte für alle Reisen seit 2001 Eine Reise definiert sich bei uns durch die Dauer. Bis zu 4 Tagen sind wir am Wochenende unterwegs, ab 5 Tage reisen wir! Hinterlegt sind 46 Reisen mit knapp 250.000 km seit 2001, alle mit ObeliGS! Bereist wurden bisher fast alle europäischen Länder, dazu noch Marokko, Tunesien, Georgien, Armenien …

Seite anzeigen »

Am Wochenende

Am Wochenende unterwegs Unsere Wochenendfahrten dauern 2 bis 4 Tage. Die übliche Tagesdistanz beginnt bei 400 km. 650 km können aber auch schon mal vorkommen. Mit etwas Einsatz kann man doch recht weit kommen. Bevorzug geht es Richtung Italien. Wetter, Straßen, Berge, Pizza und Cappuccino überzeugen immer wieder aufs Neue! Die Zeit für mehr Touren …

Seite anzeigen »

Tagestouren

Hier gibt es die Tracks aller Tagestouren: Wir sind nicht so oft nur für einen Tag oder Nachmittag unterwegs. Meist wird die Zeit während der Woche genutzt, um die Dinge zu erledigen, die übers Wochenende liegen geblieben sind, weil wir von Freitag bis Sonntag unterwegs waren. Seit Aufzeichnung der Tracks ab 2005 ist aber doch …

Seite anzeigen »

Übernachtungen

Wo sind wir geblieben? Wo war der Tag zu Ende? Unsere Übernachtungsplätze sind selten lange Zeit vorher geplant. Meist wird ab 18:00 Uhr spontan entschieden, wie lange man noch unterwegs ist. Einige Fähnchen in 50 verschiedenen Ländern haben wir schon platzieren können. Eigentlich ist diese Übersicht ziemlich sinnfrei – oder doch nicht? Jedenfalls hilft es …

Seite anzeigen »