↑ Zurück zu 2016

Am Wochenende

Am Wochenende unterwegs in 2016

Wie immer in den letzten Jahren hatte uns der Winter bis Mitte Mai im Griff.
Anfang September präsentierte sich Norditalien mit bis zu 30 Grad für die Ausfahrt mit Gabriel.
Die 450.000 km auf meiner BMW habe ich Ende August auf der Fahrt zum Stadtfest in der Heimatstadt meiner Mutter, Schwarzenbach an der Saale, erreicht. Vielen Dank an Hannes für Speis, Trank und Unterkunft.
Die schwimmenden Stege des Herrn Christo am Iseosee blieben wegen ca. 100.000 anderer Menschen täglich für mich in Juni unerreichbar.
Anfang Juni war ich am Freitag beim Touratech Trevel Event in Niedereschach und dann mit Marco am Lago Maggiore.
Ende Mai war ich mit Bernd in der Region um den Monte Baldo für ein verlängertes Wochenende unterwegs.

full screen