↑ Zurück zu Wir reisen

2002: 07.06 – 23.06 Skandinavien

Unsere erste große Fahrt Richtung Norden

Nach der Reise nach Sizilien im letzten Jahr war Abwechslung angesagt. Es ging genau in die andere Richtung. Zudem wollten wir in den Osten rein schnuppern. Das Baltikum hat die Türe aufgemacht, alles war prima ohne Visum zu bereisen. Nur für Russland brauchte man natürlich ein Visum, aber das hat über eine Visumagentur auch gut geklappt. St. Petersburg war sicher ein Höhepunkt dieser Reise. Den größten Teil der weiteren Fahrt in Skandinavien haben wir in Finnland zurück gelegt. Ich sag es mal so, das kann man schon einmal machen, aber danach wird man Skandinavien wohl eher in Norwegen und Schweden bereisen. Das Wetter war ok, nicht wirklich gut, aber auch kein dauernder Regen. Im Schnitt sind wir jeden 2. Tag trocken geblieben, das ist kein schlechter Wert.

Fotos

Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Bilderdatenbank, viel Spaß!

Seite anzeigen »