Zurück zu Reiserouten

2016

Unsere Motorradfahrten 2016

Hier findet ihr alle Fahrten im Jahre 2016, aufgeteilt in den 3 Kategorien “Wir reisen”, “Am Wochenende” sowie Tagestouren, dort jeweils in chronologischer Reihenfolge.

16.01. – 26.01.2016: 10 Tage und knapp unterwegs auf Teneriffa, La Palma und El Hierro

Wir reisen

Hier gibt es die Tracks der Reisen in 2016: 2016 gab es leider keine längere Reise, also 2 Wochen oder länger. Dafür waren wir öfters unterwegs. Anfang August ging es Richtung Osten bis in die Ukraine mit Harald. Anfang Juli habe ich mit Alex, Alvaro und Christian den Pässemarathon in Frankreich absolviert. Über Ostern erfolgte …

Am Wochenende

Am Wochenende unterwegs in 2016 Wie immer in den letzten Jahren hatte uns der Winter bis Mitte Mai im Griff. Anfang September präsentierte sich Norditalien mit bis zu 30 Grad für die Ausfahrt mit Gabriel. Die 450.000 km auf meiner BMW habe ich Ende August auf der Fahrt zum Stadtfest in der Heimatstadt meiner Mutter, Schwarzenbach …

Tagestouren

Hier gibt es die Tracks der Tagestouren in 2016: full screen