↑ Zurück zu Wir reisen

2004: 03.09 – 12.09 Korsika

Mit der Funny in Korsika im Spätsommer

Ja, was war passiert? Im August konnten wir mit unseren Kindern nur eine Woche Urlaub machen, mehr lies die Ferienkonstellation nicht zu. Damals waren wir regelrecht verliebt in Korsika und unseren ruhigen Campingplatz an der Ostküste. Also fahren wir da einfach 2 mal hin. Leider war mein Obelix seinerzeit nicht einsatzbereit. Der Hallgeber war defekt, nur leider hatte man diese Ursache nicht gleich entdeckt. So kam ich in den Genuss, ein kleines weniges Motorrad zu fahren, Ursulas BMW F 650 BJ 1994. Das hat richtig Spaß gemacht. Ein cooles Gefühl, mal einen Feldweg bergab entspannt fahren zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass man das schwere Motorrad unten ev. mühsam umdrehen muss. Wir waren eine Woche am gleichen Campingplatz und haben von dort aus Tagestouren unternommen.

Mit dabei war Udo, den ich über das damals noch existierende boxer-forum kennen gelernt habe. Udo erwies sich als sehr angenehmer Reisebegleiter und Gesprächspartner.

Fotos

Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Bilderdatenbank, viel Spaß!

Seite anzeigen »