Zurück zu Am Wochenende

2014

19.06. – 22.06. Pfalz Vogesen

Langes Wochenende in der Pfalz, im Norden der Vogesen und in Baden Württemberg 4 Tage waren wir unterwegs. Am Donnerstag ging es auf überwiegend kleinen Straßen zu einem kleinen Campingplatz in Annweiler in der Pfalz. Dort waren wir 2 Tage, konnten somit am Freitag eine Tagestour in der Pfalz machen… und dabei das Saarland gerade …

13.06. – 15.06. Schwarzwald

Touratech Travel Event in Niedereschach im Schwarzwald Schon im dritten Jahr in Folge war ich (Christian) bei dem Touratech Travel Event. In diesem Jahr war endlich auch Ursula mit dabei. Gutes Wetter haben die Jungs von Touratech wirklich drauf, perfektes Bikerwetter, nicht zu heiß, nicht zu kalt. Ok, Samstag Nacht hätte es etwas wärmer sein …

06.06. – 09.06. Franken / Thüringen

Pfingstwochenende in Franken und in Thüringen Gutes Wetter war angekündigt – das traf auch zu, aber es sollte eine Hitzeschlacht geben. Bis zu 34,5 Grad An Sonntag und bis zu 37 Grad am Montag verdarben den Spaß am Mopedfahren gründlich. Wir haben noch nie in Deutschland so viele Motorradfahrer in T-Shirt und Shorts gesehen Campingplatz …

31.05. – 01.06. Schwarzwald / Jura

Schwarzwaldtour mit Conny und Mane Campingplatz und Kurven waren angesagt. Die Bilder gibt es hier (Zur Ansicht der Bilder im Vollbild hier klicken

23.05. – 25.05. Schwarzwald

Schwarzwaldtour mit Bernd Camping und Kurven waren angesagt. Die Bilder folgen bald  

16.05. – 18.05. Norditalien

Alleine in Norditalien unterwegs Die erste größere Tour des Jahres, endlich! Kurven waren angesagt. Die Bilder folgen bald