↑ Zurück zu Motorräder

BMW R 1200 GS LC BJ 2013

Die neue 1200’er

Seit 2006 hatte Ursula die kleine F 650. Bis Sommer 2013 stand die meist in der Garage rum. Ab Juni 2013 war Ursula mit der Kleinen dann ca. 12.000 km unterwegs, so dass es Zeit für einen Schritt nach vorne war. Ein Zweizylinder sollte her, um “unten herum” entspannter fahren zu können. ABS war ebenfalls eine zwingende Vorgabe, so dass die alten Boxermodelle nicht in Frage kamen. Also blieb die Wahl zwischen einer 1150’er, einer luftgekühlten 1200’er oder einer neuen LC. Spaß macht die blaue Lady!

Änderungen

Hier gibt’s noch nichts zu berichten.  

Seite anzeigen »

Kilometer

Kilometer bzw. “Meilensteine” 1.000 km (2013): Ende September ging es das erste Mal auf Tour mit der neuen GS, und kurz darauf waren die ersten 1.000 km erreicht 5.000 km (2014): Am 15.06.2014 auf dem Rückweg vom Schwarzwald  

Seite anzeigen »