↑ Zurück zu Motorräder

BMW R 1150 GS BJ 2000

Obelix

Ich habe im April 2001 meine GS mit knapp 10.000 km aus erster Hand gekauft. Seitdem war ich mit “Obelix” auf vielen Reisen schon in 50 Ländern. Einstweilen finden sich die Infos zum Motorrad noch auf der alten website.

Viel Spaß! 

Kilometer

…sind es schon viele! Pro Jahr kommen so ca. 30.000 dazu.

Seite anzeigen »

Zubehör und Änderungen

Hier das Zubehör in Stichworten: 41 – Liter Tank 2,5 cm Lenkererhöhung Stahlflexbremsleitung 2 cm höhere Sitzbank Große Alukoffer sowie ein Topcase von Roger Guhr Hella Zusatzscheinwerfer (Xenon) Sinter Kupplung von Touratech Öhlinsstoßdämpfer Hier die Änderungen oder besser gesagt die wesentlichen Überarbeitungen 104.000 km (2004): Hallgeber defekt, lange Fehlersuche 108.000 km (2004): Einbau 1. Sinter …

Seite anzeigen »