Reiserouten

Das Spiel mit den Tracks!

Bunte Würmer krabbeln über die Karte. Schon immer haben Landkarten eine Faszination auf mich ausgeübt. Im digitalen Zeitalter kommen die individuellen Tracks dazu. Die Trackaufzeichnung am Navi ist immer an. Auf längeren Fahrten wird extra der kleine Laptop mitgenommen, damit ich ab und zu den Track (nur 10.000 Punkte beim Garmin GPS Map 278) sichern kann. Die Gliederung sollte selbsterklärend sein.

Die Darstellung der Tracks erfolgt bei den größeren Dateien über gpsvisualizer, da die ein Limit von 5 MB haben. Die kleinere Dateien bzw. kürzen Routen haben wir über das wordpress Plug in von ATLsoft, Google-maps-GPX-viewer eingepflegt. Nur dort ist auch ein ein download der Tracks möglich

2017

Unsere Motorradfahrten 2017 Hier findet ihr alle Fahrten im Jahre 2017, aufgeteilt in den 3 Kategorien “Wir reisen”, “Am Wochenende” sowie Tagestouren, dort jeweils in chronologischer Reihenfolge. 12.08. – 27.08.2017: 14 Tage und 5500 km in Island bei Traumwetter

Seite anzeigen »

Alle Tracks

Hier findet ihr alle Tracks seit ich 2005 mit der Aufzeichnung (davor keine Navi) begonnen habe. Die Tracks der Urlaube 2001 – 2004 habe ich von Hand erstellt. Wegen der Dateigrößen habe ich die Seite in 3 Unterseiten “Wir reisen”, “Am Wochenende” und “Tagestouren” unterteilt. Viel Spaß!

Seite anzeigen »

2016

Unsere Motorradfahrten 2016 Hier findet ihr alle Fahrten im Jahre 2016, aufgeteilt in den 3 Kategorien “Wir reisen”, “Am Wochenende” sowie Tagestouren, dort jeweils in chronologischer Reihenfolge. 16.01. – 26.01.2016: 10 Tage und knapp unterwegs auf Teneriffa, La Palma und El Hierro

Seite anzeigen »

2015

Seite anzeigen »

2014

Unsere Motorradfahrten 2014 Hier findet ihr alle Fahrten im Jahre 2014, aufgeteilt nach Urlaubsreisen, Wochenendfahrten sowie Tagestouren in chronologischer Reihenfolge

Seite anzeigen »