↑ Zurück zu 2016

Wir reisen

Hier gibt es die Tracks der Reisen in 2016:

2016 gab es leider keine längere Reise, also 2 Wochen oder länger. Dafür waren wir öfters unterwegs. Anfang August ging es Richtung Osten bis in die Ukraine mit Harald. Anfang Juli habe ich mit Alex, Alvaro und Christian den Pässemarathon in Frankreich absolviert. Über Ostern erfolgte die Heimfahrt von Teneriffa. Mitten im Winter waren Ursula und ich 10 Tage auf Teneriffa, La Palma und El Hierro unterwegs.

Unterwegs Richtung Osten bis Lemberg / Ukraine mit Harald vom 29.07. – 07.08.2016

full screen

 


116 Pässe in 10 Tagen In Frankreich mit Jürgen, Alex, Alvaro und Christian vom 01.07. – 10.07.2016

full screen

 


Kanaren Teil 3 – Heimfahrt von Teneriffa zunächst mit Claus, die letzten 2 Tage alleine vom 22.03. – 29.03.2016

full screen

 


 

Kanaren Teil 2 (Teneriffa, La Palma und El Hierro) mit Ursula vom 16.01. – 26.01.2016

full screen